Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Niederfischbach. (10.05.2022) Am vorigen Dienstag, 3. Mai, gegen 18 Uhr wurde in Niederfischbach nach einen Hinweis ein 25-Jähriger durch Beamte der hiesigen Dienststelle kontrolliert, da er offensichtlich an Wohnhäusern im Bereich Mühlenhardtstraße und Konrad-Adenauer-Straße wahllos Briefkästen auf Inhalt absuchte. Im Verlauf der Personenkontrolle wurden bei dem Mann verschiedene Schlüssel aufgefunden und sichergestellt, die bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Die Polizei Betzdorf bittet Zeugen und mögliche Eigentümer sich beim Polizeibezirksdienst Niederfischbach oder der PI Betzdorf zu melden.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang