Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Hohenhain. (08.05.2022) Nach zwei Jahren Zwangspause konnte der Heimatverein Hohenhain seine traditionelle Mai-Feier am Bürgerhaus wieder ausrichten. Das Wetter war ideal, die Fritteuse glühte und die Zapfhähne liefen in einem durch. Viele Stammbesucher, ob jung oder alt, fanden den Weg zum Hohenhainer Höhendorf. Man traf bekannte und auch neue Gesichter und freute sich, endlich wieder unbeschwert an der frischen Luft feiern zu können. Dank eines treuen Helferstabs fanden alle Vorbereitungen pünktlich ein Ende und um 11 Uhr waren die Organisatoren startklar. Die Frage, "Wann geht´s denn los?", wurde kurz nach Mittag beantwortet. "Massen bewegten sich Richtung Hohenhain" , wurde von sportlich schnellen Gruppen verkündet. Wer zuerst kam, hatte auf jeden Fall einen Platz, denn die Helfer des Vereins hatten für genügend Sitzmöglichkeiten und einen bunten Maibaum gesorgt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Winter2 ab 22 11 01


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


22 12 08 Treckerfahrt


 

22 12 06 Adventssingen


 

 Anzeige Siegen Wittgenstein von oben Film Verkauf 136x140


 

22 12 09 Weihnachten


 

Engel und Jung 2022 10


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang