Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Plittershagen. (04.05.2022) In der Nacht zu Dienstag wurden gegen 1 Uhr mehrere Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr in den Freudenbergberger Ortsteil Plittershagen alarmiert. In der Straße "Am Hofacker" wurde ein Pkw-Brand an einer Garage mit angrenzender Scheune gemeldet. Die herbeigerufenen Feuerwehreinheiten aus Plittershagen, Freudenberg, Niederndorf und Büschergrund konnten mit fast 50 Feuerwehrleuten unter Leitung von Brandoberinspektor Jens Kauschke den Fahrzeugbrand zügig unter ihre Kontrolle bringen und eine Zerstörung der Garage bwz. der Scheune verhindern. Auch ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohngebäude konnte verhindert werden.

Während des gesamten Einsatzes standen Polizei und Rettungsdienst vor Ort zur Verfügung. Ein Pkw wurde vom Feuer völlig zerstört, an einem weiteren Fahrzeug, das in der Nähe geparkt war, entstand Sachschaden. Verletzte gab es zum Glück nicht.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang