Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (02.05.2022) "Kommt raus!" hatten die CVJM aus Freudenberg und Büschergrund am Maifeiertag gerufen und zahlreiche kleine und große Besucher kamen um Spielen in den Kurpark. Das Wetter spielte mit, der Chilli-Anhänger war randvoll gefüllt mit vielen bunten Spiel- und Sportsachen und so stand einigen unterhaltsamen Stunden nichts im Wege. Den Beginn aber machte ein kurzer und kurzweiliger Kindergottesdienst unter Leitung von Marie 22 05 02 Kurpark02und Timo Nöh und Katrin Lindner. Die Pädagogin und Theologin, die seit Oktober vorigen Jahres als Bundessekretärin für die Arbeit mit Kindern im CVJM tätig ist, stellte ihre Predigt unter das Thema "Mutig sein" und hatte mit dem "Großen Mutig" und vielen "Kleinen Mutigs" für die Kinder, die unter der Woche in der Jungschar gebastelt worden waren, auch gleich die passende Unterstützung dabei. Die Regenbogen-Kids sorgten für die musikalische Umrahmung, bevor der Kurpark für als großer OpenAir-Spielplatz freigegeben wurde. Sozusagen seine Voreröffnung feierte das Café Kaktus am Kurpark. Hier gab es Kaffee und andere Getränke für die Erwachsenen mit freier Sicht auf den Alten Flecken. Am ersten Sonntag im Juni heißt es übrigens wieder "Kommt raus, spielen!" im Kurpark.

 

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang