Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

PolizeiFreudenberg. (31.03.2022) Am Mittwochabend ist es gegen 21:50 Uhr zu Schussabgaben in der Straße "Am Marktplatz" in Freudenberg gekommen. Die alarmierten Polizeibeamten fanden zunächst leere Patronenhülsen vor einem Gebäude. Im Inneren trafen sie auf drei Männer. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass ein 24-Jähriger mit einer PTB-Waffe "aus einer fröhlich gestimmten Laune heraus" geschossen hatte. Die Waffe, die leeren Patronenhülsen und die noch vorhandene Munition wurden sichergestellt. Da der 24-jährige Mann nicht im Besitz eines kleinen Waffenscheins ist, ermittelt nun das Siegener Kriminalkommissariat wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Darüber hinaus fanden die Beamten Betäubungsmittel bei dem jungen Mann. Ihn erwartet daher ein zweites Strafverfahren.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang