Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. (28.03.2022) Am Samstag waren 50 internationale Erasmus-Studierende der Universität Siegen zu Gast in Freudenberg. Gemeinsam mit Stadtführer Burkhard Leidig hieß Bürgermeisterin Nicole Reschke die Gruppe herzlich willkommen und führte sie durch den Alten Flecken. „In Zeiten des schrecklichen Krieges in Europa ist es von großer Bedeutung, dass wir mit Menschen aus aller Welt zusammenkommen und uns, unsere Kulturen, Träume und Hoffnungen kennenzulernen", so Nicole Reschke während des Rundgangs. "Es ist unsere Aufgabe, Brücken der Verständigung, der Toleranz und des Respekts zu bauen. Ich freue mich sehr, euch alle in Freudenberg zu begrüßen.“

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang