Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

 

Oberheuslingen. (20.03.2022) Der neue, überdachte und komfortable Sitzpilz am wunderschön gelegenen Sportplatz des Hobbyclubs Heuslingen ist praktisch fertig. Bereits im vergangenen Jahr begannen auf Initiative von Karl-Heinz Bornträger die dringend notwendigen Arbeiten, denn der alte Unterstand war schon arg marode gewesen. Und nun, am sonnigen Wochenende, wurde durch die „sieben rüstigen Rentner“ des Fußball Hobbyclubs letzte Hand angelegt. Tatkräftige Unterstützung bekam die Senioren-Taskforce durch ein jüngeres Mitglied des Vereins aus Büschergrund. Und nun hat der Sportplatz wieder ein Schmuckstück, sinnvollerweise wieder direkt neben der Grillstelle. Wenn nun alles gut läuft, dann könnte beim traditionellen Fußballturnier (das bekannte alte Herren und junge Burschen Turnier) am Fronleichnam die neue Sitzgelegenheit gleich mit eingeweiht werden. So die aktuelle, angedachte Planung wie „Stadionsprecher“ Gerd Pütz des HC Heuslingen Freude strahlend vor Ort berichtete.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang