Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. (19.03.2022) Die Corona-Pandemie hat an diesem Wochenende den Freudenberger Sport wieder einmal in weiten Teilen lahmgelegt. Am Freitagabedn fiel zunächst das Nachholspiel öder Drittliga-Volleyballer des VD 73 Freudenberg gegen den TVA Hürth Volleyballa aus. Es war bereits die dritte Absage des Hinspiels (!), die die Mannschaft von Trainer Norbert Homrighausen ein freien Wochenende bescherte. Auch die Oberliga-Basketballer des TV Freudenberg mussten sich am Samstag mit einer Trainingseinheit in der Jahn-Lagemann-Halle begnügen, da die Auswärtspartie bei den VfL AstroStars Bochum 2 wurde aufgrund mehrerer Corona-Fälle bei den Ruhrstädtern abgesagt. Die Bezirksliga-Fußballer von Fortuna Freudenberg mussten ihrerseits die für Sonntag geplante Partie bei der SG Mudersbach-Brachbach absagen, da die Trainer als auch zwei Spieler mit Corona infiziert sind.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang