Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Büschergrund. (17.03.2022) Am späten Mittwochabend gegen 22:50 Uhr ist es zu mehreren Sachbeschädigungen an Pkw und zu einer gefährlichen Körperverletzung an der Siegener Straße in Büschergrund gekommen. Ein 17-Jähriger beschädigte drei Pkw, indem er Außenspiegel abtrat. Dies sah eine 41-jährige Frau. Sie eilte gemeinsam mit ihrem 50-jährigen Ehemann hinaus. Der 17-Jährige versuchte zu flüchten. Der Mann eilte hinterher. Währenddessen sprühte der Flüchtende Pfefferspray in Richtung des Mannes. Der Verfolger konnte den Flüchtigen ergreifen und ihn bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizei festhalten. Der 50-Jährige verletzte sich wegen des Pfeffersprayeinsatzes leicht, war jedoch nicht behandlungsbedürftig. Der Gesamtsachschaden an den Pkw beläuft sich ersten Schätzungen nach auf einen unteren vierstelligen Betrag. Gegen den jungen Mann ermittelt nun das Siegener Kriminalkommissariat wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und der Sachbeschädigung an Fahrzeugen.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang