Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (12.08.2021) Tausende Menschen solidarisieren sich aktuell mit den Einwohnern der Hochwassergebiete im Ahrtal und anderen Teilen der Bundesrepublik. Auch viele Firmen des Siegerlands haben in den vergangenen Wochen finanzielle und physische Hilfe in die betroffenen Regionen gesendet. Die Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG war von der großen Hilfsbereitschaft der Siegerländer sehr beeindruckt. "Wir wollen dem positiven Beispiel der vielen, helfenden Hände folgen und einen unterstützenden Geldbetrag an die Organisation „Lichtblicke e.V.“ spenden", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

In der vergangenen Woche sammelte die Bäumer-Mitarbeiterschaft dazu Spenden, die durch die Geschäftsführung weiter ergänzt wurden. So konnte Geschäftsführer Christoph Hauck den Beitrag in Höhe von 6000 Euro an Lichtblicke e.V. weiterleiten: „Wir freuen uns sehr über das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, dass unsere Spende vor Ort Unterstützung leisten kann. Es wäre toll, wenn sich noch weitere solidarisch zeigen und dazu entschließen, für die Unwetter-Hilfe zu spenden", heißt es abschließend.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang