Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (12.08.2021) 15 neue Auszubildende starteten Anfang voriger Woche bei der Albrecht Bäumer GmbH und Co. KG in sieben verschiedene Ausbildungsberufe. Nach einer gemeinsamen Kennenlernphase begann der Arbeitsalltag für die Neueinsteiger in der Lehrwerkstatt mit dem Grundlehrgang in Metalltechnik und im Büro mit der Einarbeitung in der ersten Abteilung. Als bereits mehrfach ausgezeichnetes Ausbildungsunternehmen ist die Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG stolz darauf, auch in diesem Jahr 15 junge Talente fördern zu können.

„An den ersten Tagen hat mir besonders gut gefallen, dass man sofort ins Team aufgenommen wurde“, berichtet Natalie, Auszubildende als Technische Produktdesignerin. Die Berichte anderer Azubis und ein Einblick in die ersten Tage des Berufslebens sind auch auf dem Azubi-Kanal @baeumerfuturechannel bei Instagram zu sehen. Bäumer wünscht den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an den neuen, spannenden Aufgaben, die sie nun erwarten. Übrigens: Für das Ausbildungsjahr 2022 sind aktuell noch Ausbildungsstellen frei. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.baeumer.com.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang