Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Büschergrund. (08.07.2021) Rauchentwicklung an einem Gebäude im Gewerbegebiet Hommeswiese alarmierte am Donnerstagabend die Löscheinheiten aus Freudenberg, Büchergrund und Oberfischbach. Spaziergänger hatten den Rauch am Gebäude bemerkt. Die Feuerwehr öffnete die Fassade und löschte den Brand, der sich dann doch als kleiner erwies als zunächst befürchtet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Vermutet wird, dass infolge von Schweißarbeiten Funken entstanden, die für die Rauchentwicklung gesorgt haben. Verletzt wurde niemand. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

200809fischer


 

Kalteich Fensterbau



2021 Containerdienst2


 

180207vwschneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 17.09.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 35

Als genesen entlassen: 86

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 6/6

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 637

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 67

7-Tages-Inzidenz: 75,9


 

 Almabtrieb 2021


 

Kinderbibelwoche


 

Freudenberg singt 2021


 

 Fleischwurstrunde


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang