Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. Pünktlich um 10 Uhr öffnete heute das Freibad im Gambachtal seine Pforten. Auch wenn das Wetter sich nicht ganz von seiner sonnigsten Seite zeigte, genossen in der ersten Stunde bereits 100 Wasserratten das Badevergnügen. Eine echte Premiere feierte zudem Tom Keßler als neuer Pächter des Freibad-Kiosk. Er hatte sich mit seinem zum Teil neuen Angebot bestens auf die ersten Besucher eingestellt. Eine ganz besondere Überraschung hatten Bürgermeisterin Nicole Reschke und Schwimmmeister Stephan Goeke parat: Sie überreichten den ersten zehn Freibad-Gästen jeweils einen Freudenberger Gutschein im Wert von 10 Euro.

Das Freibad ist grundsätzlich täglich zwischen 10 und 19 Uhr geöffnet. Bei schlechter Witterung können die Schwimmmeister eine Schließung ab 17 Uhr anordnen. Hierfür sind die Aushänge vor dem Freibad oder die Meldungen auf der Homepage unter https://www.freudenberg-stadt.de/freibad oder direkt über Twitter zu beachten.


Logo Stadtradeln


2021 Containerdienst2


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 23.07.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 4

Als genesen entlassen: 1

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 0/0

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 58

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 0

7-Tages-Inzidenz: 10,8


 

200809fischer


 

Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang