Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. Mit blinder Zerstörungswut müssen der oder die Täter am Wochenende am Gambachweiher unterwegs gewesen sein. Anders sind die Bilder, die uns Leserin Anneliese Tiede geschickt hat, wohl nicht zu beurteilen. Eine Kindersitzbank wurde zestört, vermutlich indem sich jemand draufgesetzt oder draufgestellt hat, so dass ein Brett der Tischfläche zerbrochen ist. Deutlich schwerwiegener dürfte aber sein, dass einer der neu gepflanzten Bäume in etwa 1 Meter Höhe einfach abgebrochen worden ist. Der obere Teil des Baumes wurde einfach auf der Wiese liegengelassen. 


2021 Containerdienst2


 

210327mcs


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

Covid-Testzentren

Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 06.05.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 86

Als genesen entlassen: 82

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 8/3

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 777

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 37

7-Tages-Inzidenz: 123,1


 

200809fischer


Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

201126bikestore


sparkasse start


Zum Seitenanfang