Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Freudenberg. Alle Bundesländer haben Ferien, die Autobahnen am Wochenende sind voll, Grund genug für die Polizei einmal näher hinzuschauen. Mehreren Beamten kontrollierten am Samstag, zwischen 8.30 Uhr und 14.15 Uhr über 400 Fahrzeuge, darunter auch Reisebusse und Lkw. Kontrollort war die A 45 im Bereich Freudenberg. Erfreulicherweise wiesen die kontrollierten Busse keine Mängel auf. Bei 14 Lkw-Fahrern mussten die Beamten jedoch noch einmal das Fahrverbot an den Ferienwochenenden erläutern.

Die weiteren Maßnahmen im Detail:

22 Gurtverstöße 2 Kinder nicht richtig gesichert 19 Handyverstöße - 5 Fahrzeuge mit ungesicherter Ladung 46 sonstige Verstöße. Auch wenn einige Fahrzeugführer nicht grade glücklich über ihr Knöllchen waren, so durften sich auf der anderen Seite mehrere Kinder über einen Polizeiteddy freuen. Zudem verteilten die Beamten Flyer mit Tipps zum Verhalten auf der Autobahn und wie sie mit ihren Kindern sicher am Urlaubsort ankommen. Freudenberg. Alle Bundesländer haben Ferien, die Autobahnen am Wochenende sind voll, Grund genug für die Polizei einmal näher hinzuschauen. Mehreren Beamten kontrollierten am Samstag, zwischen 8.30 Uhr und 14.15 Uhr über 400 Fahrzeuge, darunter auch Reisebusse und Lkw.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang