Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Büschergrund. Am Sonntag wurden im Bereich der Peimbachstraße, hier ist Tempo 70 erlaubt, gleich sieben Fahrzeugführer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Hier hatte der schnellste Raser, ein Autofahrer gleich 147 km/h auf dem Tacho, gefolgt von zwei Motorradfahrern mit Tempo 128 und einmal mit 120 km. Dem „Tagessieger“ mit 147 km/h erwischten Autofahrer drohen nun 600 Euro Geldbuße, zwei Punkte in Flensburg sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang