Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Hohenhain. Mit Entsetzen mussten die Mitglieder des Heimatvereins feststellen, dass in der Zeit zwischen Freitag dem 8. Juli und Dienstag dem 12. Juli das hölzerne Schmuckstück vor dem Bürgerhaus stark beschädigt wurde. Der Tisch und auch die Sitzbänke wurden zerkratzt und mit einem schweren Gegenstand wurden zudem noch Kerben eingeschlagen.

Der Erbauer Rolf Himken selbst hatte die erheblichen Sachbeschädigungen entdeckt. Nach monatelanger Handarbeit wurde dieses „Logenplätzchen“ erst im vergangen Jahr eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben. Warum, fragen sich die Heimatfreunde musste dieser schöne Platz „Unter der Linde“ mutwillig beschädigt werden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer etwas gehört oder gesehen hat möchte seine Beobachtungen bei der Polizei melden unter 0271-70770. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Fotos: Verein

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang