Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Niederfischbach. Mehrere Jugendliche zogen am frühen Samstagmorgen, gegen fünf Uhr aus Richtung Hüttseifer Weg kommend Richtung Ortsmitte, hoben Gullideckel aus und zogen Schilder auf die Straße. Kurze Zeit später kam die Meldung von aufmerksamen Bürgern, dass die derzeit unbekannten Personen auch auf diversen Grundstücken in der Siegener Straße unterwegs waren, dort an Wäschespinnen herumhantierten und offensichtlich versuchten, mehrere Fahrräder zu klauen. Die Täter flüchteten unerkannt vermutlich über die Landesgrenze in Richtung Freudenberg. Die Polizei sucht Zeugen der Taten und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02741/9260 zu melden.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang