Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Oberheuslingen. Der Männergesangsverein "Eintracht" konnte in diesem Jahr bei guten Wetterbedingungen sein Sommerfest mit sonntäglicher Kinderparty feiern. Am Samstagabend startete auch in diesmal wieder das beliebte Treiben mit viel Musik, richtig in Fahrt kam das Sommerfest dann am Sonntagmorgen zum Frühschoppen. An der vereinseigenen Sängerhalle feierten Große und Kleine Heuslinger ein ausgelassenes Fest mit vielerlei Aktionen und besonderen Kinderaktivitäten. Ein großes und kurzweiliges Kinderprogramm hatten sich die Sommerfestspezialisten aus Heuslingen ausgedacht. Der größte Spielplatz des Ortes wurde etwas ausgelagert und an den dörflichen Backes verlegt.

Die Rollenbahn wurde an den Wiesenhang verlegt, das Bobby Carrennen fand auf dem abgesperrten Straßenabschnitt statt. Ob Stelzenlauf oder die verschiedensten Geschicklichkeitsspiele ließen die kleinen Festbesucher die Erwachsenen auf dem Festplatz am Sängerheim schon mal vergessen.

Als etwas Besonderes und außergewöhnlich gut arbeitend, bezeichneten die vielen Festgäste die Küchenmannschaft des Männergesangsverein „Eintracht“. Mussten die Hobbyköche schon bald die großen Kochtöpfe neigen, um auch die letzte Suppenportion verteilen zu können. Bis zum späten Sonntagnachmittag feierten die Jungen und auch die etwas älteren.

Fotos: Henning Prill  -  Die Sommer-Sängerparty für die Kinder gab es am Dorfbackes

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang