Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Mausbach. Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte am frühen Dienstagnachmittag einen qualmenden Altkleidercontainer. In der Bushalltestelle zwischen den Ortsteilen Alte Heide und Mausbach stehen zwei Kleiderbehälter, aus einem drangen Rauchwolken. Die alarmierte Polizei verständigte umgehend die Freiwillige Feuerwehr von Freudenberg. Ein Tanklöschfahrzeug aus Freudenberg eilte über die Nebenstrecke auf die Kreisstraße 1 und begann umgehend mit den Löscharbeiten am Container. Mit Bolzenschneider und Brechstange ausgestattet konnte der Metallbehälter nicht mehr lange Standhalten und die Feuerwehrleute konnten an die Glutnester herankommen. Zur Brandursache befragt, wollte die Polizei eine Brandstiftung nicht ausschließen, darum bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen unter Telefon 0271-70990.

Foto: Henning Prill

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang