Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Friesenhagen. Ein 41-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am Montagnachmittag mit seinem Pkw-Renault die L 278 in Fahrtrichtung Morsbach. Auf einem kurzen geraden Teilstück überholte der Fahrer zwei direkt hintereinander fahrende Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit. Ausgangs einer unübersichtlichen Linkskurve geriet der Wagen, vermutlich beim Wiedereinordnen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Abfangen des Fahrzeuges verlor der Autofahrer augenscheinlich die Gewalt über seinen Pkw und prallte linksseitig gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug nach rechts über die Fahrbahn hinaus geschleudert und blieb an einer abfallenden Böschung liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Siegen geflogen. Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der 41-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang