Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Ottfingen. (16.02.2022) Am Dienstagabend kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L512 in Höhe des Abzweigs nach Ottfingen. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Siegen hatte zuvor mit seinem Seat die K1 aus Ottfingen kommend befahren. Beim Einbiegen in die L512 übersah er aus bislang unbekannter Ursache den BMW eines 35-jährigen Wendeners und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Seat-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt.

Auch ein zweijähriges Kleinkind, das sich ebenfalls im BMW befand, wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Einmündung für alle Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Zur Unterstützung wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam (VU-Team) aus Köln angefordert. Auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wenden waren vor Ort im Einsatz.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang