Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Logo Polizei BetzdorfFriesenhagen. (13.08.2022) Am Freitagvormittag befuhr ein 45 Jahre alter Mann aus Berlin mit seinem Pkw die Kreisstraße 86 aus Richtung Friesenhagen kommend in Fahrtrichtung Hammerhöhe. Aufgrund der tiefstehenden Sonne verlor er kurzzeitig die Orientierung und touchierte den entgegenkommenden Pkw eines 21-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3300 Euro.

Niederfischbach. (05.08.2022) Ab Montag, 8. August, bis voraussichtlich Dienstag, 16. August, wird die Kreisstraße 88 vom Ortsausgang Harbach bis zur Einmündung der K 92 am Tüschebachsweiher aufgrund von Straßenbauarbeiten für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung ist ausgeschildert und führt über Wehbach, Wingendorf, Hinhausen nach Harbach. Im Rahmen der Baumaßnahme werden auf einer Länge von rund 800 Metern auf der freien Strecke der K 88 punktuelle Fahrbahninstandsetzungen durchgeführt. Außerdem werden die hangseitigen Entwässerungsgräben und die beschädigten Bankette saniert sowie beschädigte Staßenabläufe und Schächte erneuert.

22 06 10 SchneiderSeelbach. (10.06.2022) Im Februar diesen Jahres durfte das Autohaus Walter Schneider am Standort in Seelbach stolz verkünden, ab sofort offizieller KIA-Händler und Servicepartner zu sein. Nachdem die Mitarbeiter bestens auf die neue Marke vorbereitet und mit KIA-erfahrenem Personal verstärkt wurden, startete bereits im April der Verkauf und Service. Die vergangenen Monate waren noch geprägt von Lärm, Schmutz, Knobeln und Feilen an Detaillösungen, viel Geduld und Improvisationsgeschick der Mitarbeiter, zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten fleißige Handwerker und mancher „bautechnischen Überraschung“ wäh-rend der Umbauarbeiten.

Friesenhagen. (02.06.2022) Der Musikverein „Concordia“ Friesenhagen lädt herzlich zum Familienkonzert am Sonntag, 12. Juni, in die Mehrzweckhalle in Friesenhagen ein. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen von den Landfrauen Friesenhagen, bevor dann um 16 Uhr der musikalische Teil des Nachmittags startet. Unter der Leitung von Michael Kreutz haben die Musikerinnen und Musiker in den letzten Wochen ein buntes Konzertprogramm für Groß und Klein zusammengestellt. Nach zwei Jahren ohne Jahreskonzert freuen sie sich, endlich wieder auf der heimischen Bühne zu stehen.

Logo Polizei BetzdorfFriesenhagen. (16.05.2022) In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde in Friesenhagen in der Straße "Bitzchen" ein am Fahrbahnrand abgestellter Opel Insignia durch unbekannte Täter mit mehreren Schüssen stark beschädigt. Scheiben splitterten und der Lack wurde mehrfach eingedellt. Vermutlich stammen die Schüsse aus einer Luftdruckwaffe. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei Betzdorf ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bitte um Hinweise von möglichen Zeugen unter der Telefonnummer 02741 9260.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang