Pizza und Pasta bald im ehemaligen "Foto Express"

Das Gebäude des ehemaligen "Mühlenwirts" und der Pizzeria "Donna Lisa" wurde innerhalb weniger Tage abgerissen.

22 05 02 DonaLisaFreudenberg. (02.05.2022) Gemessen an der langjährigen Tradition des einstigen "Mühlenwirt"-Restaurants dauerte der Abriss des Gebäudes an der Fließenhardtstraße praktisch ein Wimpernschlag. Innerhalb weniger Tage hatten die Bagger das Gebäude fast vollständig dem Erdboden gleichgemacht. Derzeit wird der Bauschutt vorsortiert und dann fachgerecht entsorgt. Die Pizzeria "Donna Lisa", die bekanntlich ebenfalls schon mehrere Jahrzehnte hier beheimatet war, wird übrigens Ende Mai oder Anfang Juni neu eröffnen. Pizza, Pasta, Salate und den einen oder anderen Marsala-Likör gibt es dann an der Bahnhofstraße 12 - im ehemaligen Foto Express und "Freudenberg Online"-Büro.

Freudenberg. (02.05.2022) Gemessen an der langjährigen Tradition des einstigen "Mühlenwirt"-Restaurants dauerte der Abriss des Gebäudes an der Fließenhardtstraße praktisch ein Wimpernschlag. Innerhalb weniger Tage hatten die Bagger das Gebäude fast vollständig dem Erdboden gleichgemacht. Derzeit wird der Bauschutt vorsortiert und dann fachgerecht entsorgt. Die Pizzeria "Donna Lisa", die bekanntlich ebenfalls schon mehrere Jahrzehnte hier beheimatet war, wird übrigens Ende Mai oder Anfang Juni neu eröffnen. Pizza, Pasta, Salate und den einen oder anderen Marsala-Likör gibt es dann an der Bahnhofstraße 12 - im ehemaligen Foto Express und "Freudenberg Online"-Büro.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.