Konzertreihe im Kurpark endet mit viel Beifall

Der Männerchor der Liedertafel und der Frauenchor Feinklang beendeten am Sonntag die Konzertreihe des Heimat- und Verschönerungsvereins im Kurpark

22 09 05 LiedertafelFreudenberg. (05.09.2022) Die beiden Freudenberger Chöre MGV Liedertafel und der Frauenchor Feinklang beendeten am Sonntagnachmittag die diesjährige Konzertreihe des Heimat- und Verschönerungsverein Freudenberg im Kurpark. Bei sommerlichen Temperaturen waren viele Zuhörerinnen und Zuhörer der Einladung zu diesem Konzert gefolgt. Die beiden Chöre boten ein abwechslungsreiches Konzert von klassischer Chormusik bis zu aktuellen Hits, das mit kräftigem Applaus der Zuschauer belohnt wurde.

Freudenberg. (05.09.2022) Die beiden Freudenberger Chöre MGV Liedertafel und der Frauenchor Feinklang beendeten am Sonntagnachmittag die diesjährige Konzertreihe des Heimat- und Verschönerungsverein Freudenberg im Kurpark. Bei sommerlichen Temperaturen waren viele Zuhörerinnen und Zuhörer der Einladung zu diesem Konzert gefolgt. Die beiden Chöre boten ein abwechslungsreiches Konzert von klassischer Chormusik bis zu aktuellen Hits, das mit kräftigem Applaus der Zuschauer belohnt wurde.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.