Fortuna besiegt die Adler mit 3:1 im Test

Duell unter Nachbarn: Fußball-Bezirksligist Fortuna Freudenberg (blaue Trikots) setzte sich am Sonntag 3:1 gegen die "Adler" aus Niederfischbach durch.

22 07 24 FortunaFreudenberg. (24.04.2022) Mit 3:1 (1:1) besiegte Fußball-Bezirksligist Fortuna Freudenberg am Sonntag den Nachbarn SV Adler Niederfischbach im Test. Steffen Freitag brachte die Gastgeber in der HF-Arena bereits in der 10. Minute in Front. Jan Schmidt glich in der 36. Minute für den A-Kreisligisten aus dem benachbarten Kreis Altenkirchen aus. Vor allem nach dem Seitenwechsel mussten die Spieler den sommerlichen Tribut zollen; zudem machten sich die intensiven Trainingseinheiten der vergangenen Woche bemerkbar. Auch wenn längst noch nicht alles rund lief, hatten die Flecker mehr Spielanteile und kamen durch (58.) und Enes Cimen (81.) zu zwei weiteren Treffern.

 

Freudenberg. (24.04.2022) Mit 3:1 (1:1) besiegte Fußball-Bezirksligist Fortuna Freudenberg am Sonntag den Nachbarn SV Adler Niederfischbach im Test. Steffen Freitag brachte die Gastgeber in der HF-Arena bereits in der 10. Minute in Front. Jan Schmidt glich in der 36. Minute für den A-Kreisligisten aus dem benachbarten Kreis Altenkirchen aus. Vor allem nach dem Seitenwechsel mussten die Spieler den sommerlichen Tribut zollen; zudem machten sich die intensiven Trainingseinheiten der vergangenen Woche bemerkbar. Auch wenn längst noch nicht alles rund lief, hatten die Flecker mehr Spielanteile und kamen durch (58.) und Enes Cimen (81.) zu zwei weiteren Treffern.

Für die Fortuna geht's am Samstag, 30. Juli, mit einem weiteren Testspiel gegen die SG Herdorf weiter. Anstoß in der Wending ist um 16 Uhr. Am Samstag, 6. August, trifft das Team von Trainer Dominic Solms im letzten Test vor dem Saisonstart auf die SG Betzdorf. Anstoß, ebenfalls in der HF-Arena, ist dann bereits um 13 Uhr.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.