Benefizkonzert im Kurpark: 500 Euro an Caritas übergeben

Bettina Schomers übergab jetzt die ersten 500 Euro vom Benefizkonzert an die Schulleitung der Esther-Bejarano-Gesamtschule.

22 09 02 SpendeFreudenberg. (02.09.2022) Die ersten 500,40 Euro gehen auf das Konto der Caritas für das ukrainische Brody. Diese wurden während des Benefizkonzerts vom Aktionsbündnis Frieden im Freudenberger Bürgerpark gesammelt und durch  Organisatorin Bettina Schomers an Reto Stein, Schulleiter der Esther-Bejarano-Gesamtschule, und Florian Kraft, Abteilungsleiter der Oberstufe, übergeben. Auf dem Konzert, (>> zum Bericht), traten verschiedene Bands, Musik- und Tanzgruppen auf, die fast drei Stunden unentgeltlich für das Publikum spielten bzw. auftraten. Die Technik an diesem Donnerstagabend wurde von Dirk Otterbach von Otterbach Audio ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Freudenberg. (02.09.2022) Die ersten 500,40 Euro gehen auf das Konto der Caritas für das ukrainische Brody. Diese wurden während des Benefizkonzerts vom Aktionsbündnis Frieden im Freudenberger Bürgerpark gesammelt und durch  Organisatorin Bettina Schomers an Reto Stein, Schulleiter der Esther-Bejarano-Gesamtschule, und Florian Kraft, Abteilungsleiter der Oberstufe, übergeben. Auf dem Konzert, (>> zum Bericht), traten verschiedene Bands, Musik- und Tanzgruppen auf, die fast drei Stunden unentgeltlich für das Publikum spielten bzw. auftraten. Die Technik an diesem Donnerstagabend wurde von Dirk Otterbach von Otterbach Audio ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sie möchten auch weiterhin spenden?

Das Caritas-Spendenkonto für unsere ukrainische Partnerschule ist immer noch geöffnet. Alle Spenden kommen direkt vor Ort an.

Kontoinhaber: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e. V.
IBAN: DE56 4605 0001 0000 0822 22
Verwendungszweck: Ukraine - Caritas Brody (bitte unbedingt angeben!)
Eine Spendenbescheinigung ist erhältlich, dazu muss die Adresse bei der Überweisung angegeben werden (ergänzend zum Verwendungszweck).

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.