150 Gäste beim "Picknick im Park" der Villa Bubenzer

Das außergewöhnliche Ambiente des Parks an der Villa Bubenzer kam bei den Besucherinnen und Besuchern gut an

22 06 16 parkFreudenberg. (16.06.2022) Die Bürgerstiftung Freudenberg hatte zum Picknick in den Park der Villa Bubenzer eingeladen. 150 Besucherinnen und Besucher schlugen ihre Decken auf den Wiesen auf und genossen einige vergnügsame Stunden unter den Schatten spendenden Bäumen. Die Gastgeber boten Kuchen und Waffeln, Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke an. Für die musikalische Untermalung sorgten Schülerinnen der Musikschule Freudenberg unter Leitung von Marc Klinkert. Für die Kinder gab es verschiedene Spielstationen im Park. Besonderer Dank der Bürgerstiftung ging an den CVJM Büschergrund für das Ausleihen der Spielsachen.

Freudenberg. (16.06.2022) Die Bürgerstiftung Freudenberg hatte zum Picknick in den Park der Villa Bubenzer eingeladen. 150 Besucherinnen und Besucher schlugen ihre Decken auf den Wiesen auf und genossen einige vergnügsame Stunden unter den Schatten spendenden Bäumen. Die Gastgeber boten Kuchen und Waffeln, Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke an. Für die musikalische Untermalung sorgten Schülerinnen der Musikschule Freudenberg unter Leitung von Marc Klinkert. Für die Kinder gab es verschiedene Spielstationen im Park. Besonderer Dank der Bürgerstiftung ging an den CVJM Büschergrund für das Ausleihen der Spielsachen.

{2jtoolbox gallery id:146}

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.