Niederfischbach. Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in Hohenhain auf der Maifeier. Anschließend ließ man sich mit einem Traktor mit Anhänger dort abholen und nach Niederfischbach fahren, wobei sich die Jugendlichen auf der Ladefläche des Anhängers befanden. Der Anhänger war nicht zur Beförderung von Personen geeignet, stellte die Polizei fest.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf einem Waldweg zu dem tragischen Unglück, wobei eine 18-jährige junge Frau von der Ladefläche des Anhängers herabfiel und dabei tödlich verletzt wurde. Der Traktor wurde von einem ebenfalls jungen Fahrer gelenkt, einem Jugendlichen aus der Verbandsgemeinde Kirchen. Die ermittelnden Polizeibeamten fanden keine Hinweise auf eine Verkehrsuntüchtigkeit durch Alkohol oder andere berauschende Mittel. Weitere Einzelheiten zum Unfallhergang kann zurzeit noch nicht genau ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen erfolgen in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Koblenz.

171116baumaschinen


 


170105fotoexpress


Sparkasse Siegen



Irle2017 01



Kontakt zur Redaktion: Freudenberg Online • Bahnhofstraße 12 • 57258 Freudenberg • Tel. 02734/20910 • redaktion@freudenberg-online.de

Impressum und Datenschutzerklärung    •   Werben auf Freudenberg Online

Zum Seitenanfang