Freudenberg. Wie bei einer heißen Liebe üblich, freut man sich, wenn der Funke übergesprungen ist. Das aber gleich die Feuerwehr zum Standesamt kommt, hatte eher damit zu tun, dass der Bräutigam Michael ein aktives Mitglied der Feuerwehrlöschgruppe Büschergrund ist. Mit einem Ehrenspalier begrüßten die ehrenamtlichen Retter das frisch vermählte Hochzeitspaar Jennifer und Michael Irle.

Es ist schon eine ganze Zeit her, als Jennifer und Michael in der Fließenhardtstraße zu einer Halloween-Party eingeladen waren. Etwas lustlos waren wohl beide zum Schreckensfest gegangen, was sich aber im Laufe des Abends ändern sollte. Dass dieses Fest das Leben der Hochzeitler verändern sollte, konnten Jennifer und auch Michael noch nicht ahnen.

Am Freitagmittag war es dann soweit, die Beiden haben sich getraut und haben „Ja“ gesagt. Mit am Tisch im historischen Ratssaal war auch die kleine Lea-Sophie, sie übergab Papa Michael und der Braut Jennifer die Eheringe.

 

Foto: Henning Prill

 


180419klaas


180418fischer


Kalteich Fensterbau


180207vwschneider


170105fotoexpress

 


Sparkasse Siegen



Irle2017 01



Kontakt zur Redaktion: Freudenberg Online • Bahnhofstraße 12 • 57258 Freudenberg • Tel. 02734/20910 • redaktion@freudenberg-online.de

Impressum und Datenschutzerklärung    •   Werben auf Freudenberg Online

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen