Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

210324bus2 grossBüschergrund. Um kurz nach 7 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Busbrand an der Haltestelle Einfahrt Gewerbegebiet Hommeswiese gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Löscheineinheit Büschergrund zeigte sich eine dichte Rauchbildung im Bereich des rechten Vorderrades. Die zehn Feuerwehrleute um Einsatzleiter Rainald Thiemann konnten allerdings nach kurzer Prüfung des Buses feststellen, dass "nur" die Bremse heißgelaufen war. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verursacher der Qualmentwicklung mit dem Strahlrohr aus dem Einsatzfahrzeug gekühlt. Der Busfahrer kam mit dem Schrecken davon. Fahrgäste waren zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht im Fahrzeug. Nach einer halben Stunde konnten die Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. (cah)


2021 Containerdienst2


 

210327mcs


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 13.04.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 19

Als genesen entlassen: 18

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 1/1

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 1127

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 57

7-Tages-Inzidenz: 192,5


 

200809fischer


Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

201126bikestore


sparkasse start


Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen